Zum Inhalt springen

Kontakt

Im Herzen von Monschau

Wir sind begeistert, verkünden zu dürfen, dass wir dank der großzügigen Unterstützung von Ralf Kaulen und dem Vorstand des Kolpingvereins Monschau nun eine neue Heimat für Kunst gegen Bares gefunden haben: das Kolpinghaus.

Die angenehme Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bestärken uns in unserem Vorhaben und lassen uns voller Vorfreude auf die kommenden Projekte blicken.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Kolpinggemeinschaft Monschau eine inspirierende künstlerische Plattform zu schaffen und bedanken uns herzlich für diese wunderbare Möglichkeit

Veranstaltung

(0176) 3456 80 80

info@kunst-gegen-bares-monschau.de

Kolpinghaus Monschau
Stehlings 1
52156 Monschau

Privat

(01578) 177 88 76

02405 40 68 261

info@gottfried-kern.de

Gottfried Kern
Ginsterweg 14

52146 Würselen

Anfragen erwünscht

Scroll Up