Deschawü am 22.02.2022 um 20.00 Uhr bei Radio Alaaf

EIN NEUER SOUND IN AACHEN

| 5 Männer | 5 Stimmen | 5 Jahreszeiten |
Nach einer Session im Aachener Karneval sind Deschawü am 22.02.2022 um 20.00 Uhr zu Gast bei Radio Alaaf.
[deschawü] nennen sie sich und zumindest teilweise fließt Öcher Blut

durch ihre Adern und ihr Öcher Hazz. In der Musikszene sind die fünf jecken Sänger keine Unbekannten und haben bereits ihre Fans. Patrick Deloie, Holger Frambach, Patrik Hoesch, Thomas Jäschke und Holger Willems strahlen ihre Lust und ihre Freude am Leben, an der Musik und am Karneval aus. Und das alles mit viel Spaß und mitreißenden Songs. Nun als Quintett umso mehr.

MAN KENNT SICH…

Die Fünf sind in der Aachener Karnevalsszene keine unbekannten. Waren sie doch bereits in der Session 2016/2017 mit Prinz Thomas III. auf Aachens Bühnen stimmgewaltig unterwegs. Mit neuen und altbekannten Melodien in aktuellen Arrangements wollen [deschawü] – auch überregional – zu Sympathieträgern für Aachen werden. Dabei ist ihr Repertoire nicht nur auf den Karneval beschränkt, sondern vielmehr eine Liebeserklärung an die Mentalität der Aachener und den Charme der alten Kaiserstadt.